Donnerstag, 26. März 2015

Taylor Swift "1989" (CD-Empfehlung)

Interpret: Taylor Swift
Albumtitel: 1989
Erscheinungsjahr: 2014
Genre: Synthie Pop, Pop




"1989" ist das fünfte Album der amerikanischen Sängerin und Songwriterin Taylor Swift. Laut eigenen Angaben fand die Sängerin ihre Inspiration für dieses Album durch Annie Lennox und die früheren Songs von Madonna. Begonnen als Vertreterin des Country-Pop zählt sie derweil als eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der Pop-Industrie und dieser Stil-Wandel steht ihr meiner Meinung sehr gut zu Gesicht.





TRACKLIST:
1) Welcome to New York
2) Blank Space
3) Style
4) Out of the Woods
5) All you had to do was stay
6) Shake it off
7) I wish you would
8) Bad Blood
9) Wildest Dreams
10) How you get the Girl
11) This Love
12) I know Places
13) Clean
14) Wonderland *
15) You are in Love *
16) New Romantics *
17) I know Places (Piano/Vocal) *
18) I wish you would (Track/Vocal) *
19) Blank Space (Guitar/Vocal) *
*nur auf der Deluxe-Edition

ANSPIELTIPPS:
Blank Space, Style, All you had to do was stay, Bad Blood, I know Places, Wonderland

FÜR FANS VON:
Katy Perry, Carrie Underwood, Kate Voegele, Charli XCX, Demi Lovato


Kommentare:

  1. Taylor Swift <3 Ich kenne noch nicht alle LIeder des Albums, aber die die ich kenne, sind super :)

    Liebste Grüße,Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hol das mal schnell nach ;) Es lohnt sich auf jeden Fall. Meiner Meinung nach ist sie derzeit eine der besten Künstlerinnen im Bereich der Pop-Musik :)

      Löschen