Dienstag, 7. April 2015

Bekanntgabe der Gewinner der Oster-Verlosung 2015

Ich hoffe ihr alle hattet ein erholsames, langes Wochenende und der Osterhase hat an euch gedacht ;)

Die Zeit der bunten Eier ist vorbei und somit auch meine erste Gewinnspiel-Runde. Es hat mir Spaß gemacht eure Beiträge zu lesen und möchte euch nun auch nicht mehr länger auf die Folter spannen.





Das Hörbuch "Flutland" von Emily Diamond geht an:
Areti

und das Buch "Supernatural: Das Herz des Drachen" findet demnächst Einzug ins Regal bei:
Anna Lena



Die Gewinner werden benachrichtigt. Falls sich jemand nicht bei mir melden sollte wird unter den Bewerbern neu ausgelost. Nicht traurig sein, falls ihr euren Namen hier nicht lest. Vielleicht habt ihr das nächste Mal mehr Glück.

Viele liebe Grüße,
Sky Schattenfeder

Kommentare:

  1. Wow, vielen Dank!! Ich freu mich mega!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank der Glückslosfee ;) Die hat schließlich deinen Namen gezogen. Freut mich, dass du dich so freust und wünsche dir schöne und spannende Lesestunden und hoffe, dass dir das Buch auch so gut gefällt wie mir :)

      Löschen
  2. Huhu :D
    Bin über LovelyBooks zu dir gestolpert und wollte liebe Grüße da lassen.
    Unterstütze dich gerne und folge dir mal :D
    Liebst, Nadine
    von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Grüße :)

      Ich werde auch mal in deinem Blog stöbern gehen.

      Dir auch ganz liebe Grüße, Sky :)

      Löschen