Dienstag, 3. November 2015

Lovelybooks Leserpreis 2015



Unter dem Motto "Von Lesern nominiert - Von Lesern prämiert" startet die diesjährige Wahl zum Leserpreis 2015 von Lovelybooks. Hier bestimmt weder die Anzahl der Verkäufe, noch eine Fachjury die Gewinner, sondern einzig allein die Leser.
Bis zum 12.November hat somit jeder die Chance seine Lieblinge, die innerhalb des 1.11.2014 bis 31.10.2015 erstmalig veröffentlicht wurden für den Leserpreis zu nominieren. Anschließend ab dem 16.November werden die 25 am häufigsten nominierten Bücher der jeweiligen Kategorie auf der Shortlist veröffentlicht. Alle Leser können ab dann bis zum 24.November erneut abstimmen.

 Am 26. November werden schließlich die Gewinner der jeweiligen Kategorien in Bronze, Silber und Gold geehrt. Lasst euch dies nicht entgehen und stimmt jetzt für eure Jahreshighlights in den Kategorien Romane, Krimi und Thriller, Fantasy & Science Fiction, Jugendbücher, Kinderbücher, Liebesromane, Erotik, Historischer Roman, Humor, Sachbuch und Ratgeber, bestes Hörbuch, bestes ebook only, bester Buchtitel und bestes Cover ab. Pro Kategorie habt ihr drei Stimmen, wählt demnach weise ;)

Ich war auch schon fleißig am Voten und habe bisher ua. folgende Bücher nominiert:
"Die Puppenspieler von Flore" von Lilli Thal
"Liebe ist was für Idioten. Wie mich." von Sabine Schoder
"Unendlich Wir" von Amy Harmon
"Hexenarche - Bestimmung" von Lady Grimoire
"Leona - Die Würfel sind gefallen" von Jenny Rogneby

Und jetzt seid ihr dran! Wer hat es dieses Jahr verdient zu den Gewinnern zu gehören?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen