Mittwoch, 19. Oktober 2016

Achtung Baustelle!

Hallo, ihr Lieben

In letzter Zeit war es etwas ruhig auf diesem Blog.Ich habe überlegt den Blog sogar ganz aufs Eis zu legen, aber das fand ich letztendlich nach aller Mühe, die hier hinter steckt zu schade. Stattdessen habe ich zusammen mit meiner Schwester beschlossen diesen Blog etwas umzustrukturieren. Es wird sich demnächst also einiges tun. Alles rund ums Thema "Bücher" wird im Grunde bestehen bleiben, nur anders aufgezogen. Ihr könnt euch hier auch noch auf einige Neuheiten gefasst machen. Zudem wird die Themenpalette noch erweitert. Aber pssst.... Noch wird nichts verraten.
Ein wenig wird es bis dahin auch noch dauern, aber spätesten zum November dürfte die Generalüberholung durch sein und wir hoffen, dass es euch gefallen wird :)


Ganz liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen