Montag, 23. Januar 2017

Cover Monday #37 [Aktion]



Heute ist wieder Cover-Monday! Eine Aktion von Sam (http://moyasbuchgewimmel.de), bei der jeden Montag Blogger ein Cover zeigen und vorstellen, das ihnen sehr gefällt. Das Buch muss man dabei weder unbedingt bereits gelesen haben, noch besitzen. Da wir hier zu zweit sind, gibt es auch diese Woche wieder zwei Cover zu sehen :)


Steffis' Cover of the week:

  
Schon gelesen?  Nein, aber es grinst mich schon die ganze Zeit vom SUB aus an und wird sicher in nicht allzu ferner Zukunft gelesen.

Was gefällt dir an den Cover? Ich liebe Drachen und die Hautstruktur davon auf dem Buch gefällt mir wirklich sehr gut. Dazu noch die Libellenflügel, die auf dem originalen Cover noch zusätzlich so schön funkeln machen das Buch zu einem kleinen Eyecatcher. Auch die Farben finde ich einfach nur schön <3



Nadines' Cover of the week:


Schon gelesen?  Ja, und bisher gefielen mir die Bände der City of Bones-Reihe auch ganz gut. Es sind nicht meine Lieblings-Bücher, aber es macht Spaß sie zu lesen.


Was gefällt dir an den Cover? Alle Cover dieser Reihe sind einfach sehr schön und stimmig. Sie haben etwas zeitloses und folgen keinem speziellen Trend. Die Goldfassung um den Fotoausschnitt und die passende Schrift geben dem Ganzen einen besonders edlen Touch. Sehr schön :)

Kommentare:

  1. Hey, also ich denke Steffi's Cover kommt wahrscheinlich erst so in Natura wirklich zur Geltung. Also wenn man es in der Hand hält. So auf dem Bild finde ich es zwar nicht schlecht, haut mich aber auch nicht aus den Socken. Wenn es aber in echt glitzert und die Struktur fühlbar ist, kann ich mir sehr gut vorstellen das es ein mega eyecatcher ist!

    Zu Nadine: Ich finde die Cover der Reihe auch schön. Sie hauen mich nicht um, aber ich finde die kann man sich schonmal länger angucken um alle Details zu sehen :)

    Mein Beitrag: http://2nerds1book.blogspot.de/2017/01/cover-monday-35.html

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr zwei,

    vielen Dank für euren Besuch bei mir ♥
    Bin direkt Followerin bei euch geworden.

    Beide Cover kenne ich und beide finde ich ganz toll :) Besonders bei Dragonfly gefallen mir die ganzen Details.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr ♥
    erstmal zu Steffi's Cover: Ich finde es auch sehr schön und verstehe was du meinst da ich auch sehr auf Drachen stehe ! :D
    zu Nadine's Cover: Genau wie du finde ich Die Reihe hat echt stimmige Cover und ich finde sie sehr schön im Regal. Ich hab mir jetzt den ersten Band davon gekauft und freue mich sehr den schon zu lesen! :D

    Mein Beitrag: http://missbunnybooks.blogspot.com/2017/01/cover-monday-10-sternensturm.html

    Liebe Grüße
    Alex♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ihr Beiden,

    die Chroniken der Unterwelt haben wirklich tolle Cover. Ich liebe die Bücher sehr! ♥ Steffis Cover habe ich selbst schon einmal vorgestellt, ich liebe es! ♥.♥

    Liebe Grüße
    Lena von Awkward Dangos

    Mein Beitrag:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/01/aktion-cover-monday-52.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey ihr Zwei,

    also das Cover von Steffi finde ich in echt auch einfach klasse gemacht, auf dem Bild, kommt dieser Glanzeffekt garnicht rüber, aber im Original einfach nur wunderschön.

    Bei Nadines Cover finde ich die Reihe wenigstens sehr stimmig zu einander gemacht und auf jedem Cover gibt es etwas zu entdecken, allerdings finde ich das Cover an und für sich dennoch irgendwie nicht sonderlich berauschend. Wenn auch trotzallem interessant gestaltet! :)

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen