Dienstag, 31. Januar 2017

Herzlichen Glückwunsch!

Vor ein paar Tagen haben wir schon von der Auswertung unserer Jahres-Challenge berichtet. Zu gewinnen gab es Bücher im Maximalwert von 30€ und eine Zeichnung des eigenen Lieblingsstars. Leucoryx war so nett uns ein paar Fotos von ihrem Gewinn zukommen zu lassen, damit ihr auch gleich mal seht wofür sie sich entschieden hat :)

GEWINN DER JAHRES-CHALLENGE 2016 IM ZEICHEN DER INDIANISCHEN ASTROLOGIE




# Buch 1: Adrian Tchaikovsky - The Tiger and the Wolf (Echoes of the Fall, Band 1)
# Buch 2: Jasmine Walt - Burned by Magic (The Bane Chronicles)
# Buch 3: Arriana Morigan - On Repeat: Zurück auf Anfang (Play it)
# Zeichnung: Hugh Jackman (für ein größeres Bild HIER klicken)



An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen