Donnerstag, 12. Januar 2017

Top Ten Thursday #295 [Aktion]



Es ist wieder soweit! Der Top Ten Thursday (kurz: TTT) von buecher-bloggeria.de. Das heutige Thema heißt:

Eure 10 letzten Neuzugänge


Nadines' Neuzugänge:



Steffis' Neuzugänge:
 


 

Kommentare:

  1. Huhu!

    Oh, da sehe ich gaaanz viele Bücher, die schon auf meiner Wunschliste stehen:
    "Faunblut", "Das Paket", "The Perfect", "Die silberne Königin", "Echo Boy" und "The Girls"!

    "Göttlich verdammt" und alle 3 Bände von "Dark Wonderland" (als englische eBooks) subben hier schon länger rum, das ist so ein Kreuz, ich will Bücher immer direkt haben und lese dann doch erstmal was anderes...

    "Bartimäus" habe ich einfach nur geliebt, auch wenn mich das Ende etwas schockiert hat.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ja, das ist wirklich schlimm. Man will am liebsten alles auf einmal lesen und das geht dann nicht :D Und dann fragt man sich, warum man so viele Bücher überall rum fliegen hat ;)

      Bei dir haben wir auch schon vorbei geschaut :)

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  2. Da sind so einige bekannte Bücher dabei. :)

    Leah Remini hab ich vom Cover her gar nicht erkannt; gut, dass da noch dieser (dargestellte) Erklärungsbutton auf dem Cover pappt. hihi.

    Und von Arno Strobel haben wir zuletzt "Das Dorf" gelesen. Das war soooo spannend ... und das Ende dann so doof. Kennt ihr das auch?

    Liebe Grüße von den VegaNerds!
    http://veganerds.de/top-ten-thursday-deine-10-letzten-neuzugaenge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Clawdeen :)

      Das Buch von Leah Remini haben wir beide auch schon gelesen und waren beide begeistert. Eine Rezension geistert hier auch auf unserem Blog rum:
      http://schattenfederlein.blogspot.de/2016/11/leah-remini-troublemaker-buch-rezension.html (Falls es dich interessiert :))

      Und ja, das mit den doofen Enden ist uns seeehr geläufig. Das gibt es leider oft :) Oder Enden sind zwar okay, aber einfach typisch und vorsehbar. Wirklich richtig innovative und überraschende Enden gibt es leider nur sehr selten.

      Liebe Grüße,
      Nadine & Steffi

      Löschen
  3. Hey ihr beiden :D

    Von euren Büchern kenne ich viele vom sehen. :)
    Gelesen habe ich Magnus Bane und die war wirklich gut :D
    Göttlich steht in meinem Regal :)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern :D

    Meine neusten Neuzugänge

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Andrea :)

      Danke fürs vorbei schauen. Spaß werden wir mir den Büchern sicher haben. Danke dir :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Hallo :D,

    "Ausgelöscht" habe ich schon gelesen und das Buchhat mir super gut gefallen, aber auch "Der Menschenmacher" ist noch auf meinem SuB, aber ich liebe eigentlich bis jetzt alle Bücher von dem Autor.
    "Das Paket" steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste und ich hoffe, dass es dir gefällt ^^

    Aber auch "Playlist for the dead" steht schon etwas länger auf meiner Wunschliste :)

    Mein Beitrag:D

    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Das Paket wurde schon gelesen und im Großen und Ganzen für gut befunden :) Ausführliche Rezi folgt allerdings noch. Es gab auch etwas zu meckern ;)

      Danke fürs vorbei schauen :)

      GLG :)

      Löschen
  5. Hallo ihr zwei,
    "The Circle" fand ich richtig gut und Cody McFacyen habe ich auch gern gelesen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und viele tolle Lesestunden mit euren Neuzugängen!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Yvonne :)
      The Circle muss alleine schon deswegen gelesen werden, weil er dieses Jahr mit Emma Watson in der Hauptrolle in die Kinos kommt :) Danke dir :)

      GLG

      Löschen
  6. Huhu ihr beiden,

    na da habt ihr wirklich einige tolle Bücher auf der Liste.
    Das Paket, Teil 1 der Bratimäus-Reihe, Die silberne Köngin und Echo Boy hab ich schon gelesen. Das Paket fand ich richtig genial, Bartimäus hat mir auch gefallen, die anderen beiden fand ich ganz ok, aber nicht so toll wie ich sie mir vorgestellt hatte.

    Faunblut werde ich wohl defintiv irgendwann mal Lesen.

    Ich bleibe auch gleich mal als Leser und liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Das Paket haben wir beide schon gelesen und fanden es gut :) Echo Boy habe ich auch bereits gelesen und fand es auch richtig gut. Bartimäus hatte ich vor Jahren mal ausgeliehen und angefangen. Ich habe es allerdings abbrechen müssen, da ich keine Zeit für gefunden habe :( Kann es mir aber demnächst dann von meiner Schwester nochmals leihen :D

      Liebe Grüße, Steffi :)

      Löschen
  7. Hallöchen,

    awww...ich entdecke auf den ganzen Liste so schöne Cover- so auch bei euch. Das fixt mich dann gleich immer an und mein Buchherz schreit: Haben! Meine Wunschliste bedankt sich schon einmal für eure "Fütterung" ;-)

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr zwei,

    ich komme mal noch zu einem arg verspäteten Gegenbesuch vorbei.
    Von Nadines Büchern habe ich noch keins gelesen. Mit der Reihe von Cody McFayden liebäugele ich allerdings schon länger und Faunblut sowie der erste Göttlich-Teil stehen ungelesen im Regal.

    Von Steffis Neuzugängen habe ich bereits Dragon Fly (war ok) und die silberne Königin (schönes Buch) gelesen.
    Gefangen zwischen den Welten, Perfect und Dark Wonderland stehen noch auf meiner Wunschliste.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)

    Heute komme ich endlich dazu, auch hier vorbei zu schauen ;)

    Mit Nadine habe ich ja Faunblut gemeinsam. Ich freue mich auch schon ziemlich auf das Buch, immerhin ist Nina Blazon meine Lieblingsautorin. Göttlich verdammt habe ich vor ein paar Jahren gelesen. Fand es wirklich lustig, aber mir waren zu viele Ähnlichkeiten mit Twilight^^

    Mit Steffi habe ich die silberne Königin gemeinsam. Bin ich gerade auch am lesen und bis jetzt finde ich es super. Bin aber auch gespannt, wo die Geschichte wohl hinführen wird. Echo Boy finde ich auch total interessant, aber ich möchte erst mal ein anderes Buch von diesem Autor lesen.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen