Donnerstag, 16. Februar 2017

Top Ten Thursday #300 [Aktion]


Und wieder ist es soweit! Alle Infos zum Top Ten Thursday findet ihr hier: buecher-bloggeria.de. Das heutige Thema heißt:

10 Bücher, deren Titel mit einem "D" beginnen


Bei diesem Buchstaben gaben unsere Bücherregale einiges her. Fast allesamt bereits gelesene Bücher.

Kommentare:

  1. Hallo!

    Bei Dir finde ich viele Bücher, die ich meinem Mann als Lektüre empfehlen kann - das ist alles mehr so sein Genre. Das Cover von "Dragonfly" finde ich sehr genial!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei ;-)
    Es passiert mir eher selten, dass ich beim TTT eher wenige Bücher kenne, aber bei euch ist es gleich die geballte Ladung. Genau drei kenne ich und das auch nur vom Cover her. Bei den anderen muss ich doch gleich mal stöbern gehen.
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    von deinen Büchern habe ich noch nichts gelesen, aber "Dark Wonderland" und "Die Sturmkönige" möchte ich bei Gelegenheit sehr gerne lesen :) "Don't worry be German" klingt irgendwie lustig.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    eine interessante Bücherauswahl. "Damals war es Friedrich" habe ich auch auf meiner Liste.

    "Dark Wonderland" hört sich interessant an. Hat es dir gefallen?

    "Don't worry be German" steht auf meiner Want-to-Read Liste.

    Viele Grüße,
    Abigail

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    von der Liste habe ich noch kein Buch gelesen, aber ein paar stehen auf meiner Wunschlist. Ich bin immer wieder von dem wunderschönen Cover von Dark Wonderland Herzbube begeistert!

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hi! :)

    Ahhh, endlich mal jemand, der Drachenglut kennt und sogar auf der Liste hat! Das Buch ist bei mir schon etwas länger her und ich fands sehr seltsam, aber trotzdem irgendwie gut :)

    Die Sturmkönige, eine ganz tolle Trilogie von Kai Meyer! Ich hab von ihm allerdings ein anderes Buch heute auf meiner Liste (ich hab keine Bücher mit der, die oder das vorne genommen, sonst wär meine Auswahl zu groß gewesen *g*)

    Und Dark Wonderland, das lacht mich schon so lange an ... aber der erste Band harrt immer noch auf meiner Wunschliste aus!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Top Ten Thursday

    AntwortenLöschen
  7. Hei ;)

    Omg, Dreizehn. Dass das noch wer kennt! Das hab ich ca. mit 14 gelesen, also vor über 12 Jahren ;')

    Dschinnland subbt noch, der Rest kommt mir nicht bekannt vor.

    Einen schönen Abend <3
    Lg
    Katy

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen =)

    Ich muss zugeben, ich hab noch nie was von Wolfgang Hohlbei gelesen. Er hat ja wirklich zahlreiche Bücher im Fantasy-Bereich geschrieben.
    Dark Wonderland stand lange auf meiner Wunschliste, aber ich habe es irgendwie wieder aus den Augen verloren.

    Lies December Park!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen