Donnerstag, 2. März 2017

Top Ten Thursday #302 [Aktion]



Und wieder ist es soweit! Weitere Infos zum Top Ten Thursday findet ihr hier: buecher-bloggeria.de. Das heutige Thema heißt:

10 Bücher, deren Titel mit einem "E" beginnen


Bei unserer Auswahl für heute ist es doch recht knapp geworden, aber wir sind dann doch noch gerade eben auf 10 gekommen. Bei Titel Nummer 9 lässt sich der Text schlecht lesen. Da steht "Eiskaltes Licht" unter dem Reihennamen "Favole".


Kommentare:

  1. Hey :)

    Gelesen habe ich nur Erebos. Echo Boy kenne ich nur vom sehen. Das ich Viellicht mal ändern will wenn ich mal für das Buch gneug Zeit habe. Hast du schon die Engelherz Bzw. die Reihe gelesen, sieht interessant aus.

    Hier zu » Meiner Top Ten Liste

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Engelherz habe ich schon komplett durch. Leider wurde es aber nie richtig abgeschlossen. Trotzdem fand ich es gut und kann es auch trotz dem offenem Ende empfehlen. Allerdings ist es auch schon ein Weilchen her seit ich es gelesen habe.

      LG, Steffi

      Löschen
  2. Hallöchen,

    mit Eragon und Er ist wieder da haben wir sogar zwei Übereinstimmungen. "Emily the Strange" habe ich vom Titel her schon einmal gehört. Wie hat es dir gefallen?

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen